Dienstag, 28. Oktober 2008

Vitamine, synthetisch oder natürlich?


Teil einer ausgewogenen Ernährung ist, das wissen wir alle, ganz viel Obst und Gemüse zu essen.
Internationale Kampagnen wie „5 am Tag“ empfehlen den Verzehr von 5 Portionen Obst und Gemüse täglich. Das Ganze auch noch möglichst bunt.
Ich schaffe das nicht, Sie etwa? Und dabei liebe ich Obst und ich liebe Gemüse!

Ich schaffe es trotzdem nicht. :-(

Ich weiß, dass ich mich nicht immer gesund ernähre, obwohl ich so gut wie kein Fastfood esse, obwohl ich, bei allem was ich einkaufe, den Fettgehalt kontrolliere, obwohl ich mich bemühe, mich entsprechend zu bewegen.

Aber ich bin zum Beispiel auch starke Raucherin und kann den Glimmstengel nicht lassen. Mit meinen 43 Lenzen wird mir nun eines immer deutlicher bewusst: Der Zahn der Zeit nagt auch an mir und wird Jahr um Jahr gefräßiger..
Ich MUSSTE also einen zusätzlichen Ausgleich finden und da kam mir Juice Plus+® gerade recht.

Juice Plus+® ist kein Heilmittel, aber Juice Plus+® ist Weltmarktführer und ich habe mit Juice Plus+® DIE optimale Lösung gefunden, meine Nahrungsaufnahme auf natürliche Weise (das ist ein ganz wichtiges Argument) wirkungsvoll zu ergänzen.

Inzwischen lache ich über Argumente wie: „Ich kann mir zusätzliche Vitamine auch im Supermarkt kaufen und zwar viel billiger!“
Das können Sie tatsächlich, aber am Obst- und Gemüsestand, keinesfalls jedoch an den meterlangen Regalen voll mit Vitaminpräparaten.

Aber genau da beginnt jetzt wieder der Boom, kaum dass die kalte Jahreszeit begonnen hat. Viele Menschen glauben, ihrem Körper etwas Gutes zu tun und Erkältungen vorzubeugen, in dem sie sich massenweise künstliche Vitamine und Mineralstoffe zuführen.
Heute wissen wir jedoch, dass Vitamine im Übermaß der Gesundheit eher schaden als nutzen. Das Bundesinstitut (BfR) warnt sogar, denn überdosiert können einige der künstlich hergestellten Vitamine sogar krank machen.

Haben Sie schon mal gehört, dass zu viel Obst und Gemüse krank macht, weil sie dann zu viele Vitamine zu sich nehmen könnten? Eher weniger, oder?
Und warum? Ganz klar, weil die Vitamine und Mikronährstoffe im Obst und im Gemüse natürlichen Ursprungs sind!

Etwas besseres, als täglich viel frisches Obst und Gemüse zu essen, kann es also gar nicht geben!!!

Einziger Nachteil: Die wenigsten Menschen schaffen das in den notwendigen Mengen und billig wäre es auch nicht.

«Nur 5 – 10% der Menschen können diese Ernährungsempfehlung umsetzen. 90% essen zu wenig Obst und Gemüse.» Quelle: Nationale Verzehr-Studie, Deutschland

Und genau deshalb habe ich mich für Juice Plus+® entschieden und – ganz ehrlich – das sollten Sie auch tun!

Hier noch einige wichtige Punkte, die definitiv für Juice Plus+® sprechen:

  • Juice Plus+® kann auf eine mehr als 10 jährige Erfahrung zurück greifen;
  • Es gibt vermutlich kein anderes Nahrungsergänzungsmittel, das bisher einer auch nur annähernd so breit angelegten und tiefgehenden wissenschaftlichen Forschung unterzogen wurde.
  • Dabei standen Fragen wie Bioverfügbarkeit, Durchblutung, Abwehrkraft, oxydativer Stress/Zellschutz im Vordergrund, die von frischem Obst, Beeren und Gemüse bereits bekannt sind.
  • Das Verarbeitungsverfahren der Juice Plus+®-Produkte ist weltweit einzigartig und patentiert!
  • Unabhängige Bioverfügbarkeitsstudien beweisen, dass Juice Plus+® durch die Verdauung bestens vom Körper aufgenommen wird und anschließend im Blut und in den Geweben optimal verfügbar ist.
  • Juice Plus+® ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, denn außer dem Konzentrat von Obst, Gemüse und Beerensäften werden sie in diesen Produkten nichts finden!
  • Keine künstlichen Stoffe, keine Konservierungsstoffe, keine synthetischen Farbstoffe, keine chemischen Stabilisatoren, keine Herbizide/Insektizide/Nitrate, keine GMO = gentechnisch veränderte Organismen.
  • Sie selbst können das Produkt auf der Basis von Tatsachen beurteilen und sind nicht auf meine subjektiven Erfahrungsberichte und die anderer Anwender angewiesen.

All das gibt Ihnen und mir, die wir ja Konsumenten sind, die Sicherheit:

Der Verzehr von Juice Plus+® macht Sinn!!!

Aso

7 Kommentare:

jochen hat gesagt…

Ich nehme seit 1994 Juice Plus!
Juice Plus ist sauber, ehrlich,
präventiv und ich gebe gerne
1,65€ pro Tag für meine Gesundheit
aus!

ASO hat gesagt…

Hallo Jochen,

na, sooo lange kenne ich Juice Plus noch nicht, aber einige Erfahrungen habe ich nun auch schon gemacht und bin zum ersten Mal in meinem Leben von einem Nahrungsergänzungsprodukt restlos begeistert.

MfG ASO

rudolute hat gesagt…

...dem kann ich mich nur anschliessen.

bin ich doch jemand, für den nahrungsergänzung das "unwort" schlechthin ist.(besser: war, denn...)

bei jp+ hat sich das ziemlich schnell geändert.

warum?

weil einfach einfach einfach ist!

wie jochen schon sagte:
sauber & ehrlich!

Anonym hat gesagt…

Hallo ASO,

deine Begeisterung kann ich voll und ganz teilen. Ich kann für mich seit der Einnahme von Juice Plus, etliche Veränderungen fest stellen. Mein Haarausfall hat sich fast auf Null reduziert, mein Hautbild ist deutlich besser geworden (ohne dass ich andere Pflegeartikel nutze) und wenn ich früh aufstehe, fühle ich mich putzmunter. Sonst hatte ich immer das Gefühl, viel zu wenig geschlafen zu haben. Der ausgelaugte Beginn eines Tages gehört für mich zur Vergangenheit.

Ariane

Franz Josef hat gesagt…

All den bisherigen Kommentaren kann ich mich nur anschließen, auch ich habe Juice+ erst vor ca. 2 Monaten kennen gelernt und es ist einfach fantastisch wie sich in so kurzer Zeit mein gesamtes körperliche Wohlbefinden sehr positiv verändert hat. Warum habe ich es nicht früher kennen gelernt? Aber was soll’s nun kann ich mir ein Leben ohne Juice+ überhaupt nicht mehr vorstellen, das Leben kann so einfach sein für lediglich 1,65€ täglich.
Rechnen sie mal nach wie viel Geld sie in ihrem Leben schon für Medikamente ausgegeben und haben Sie auch schon mal die Beipackzettel bezüglich Nebenwirkungen usw. genau gelesen, das tu ich mir nun nicht mehr an.

ASO hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass es doch schon ein paar Leute gibt, die diese Seite lesen und auch mit Leben füllen.
Vielen Dank dafür!
Ich würde vielleicht nicht so weit gehen, zu glauben, dass ich nie wieder ein Medikament benötige - ich denke, so war es auch nicht gemeint - aber wenn Juice Plus nur dazu beiträgt, mein derzeitiges Wohlbefinden so drastisch wie bisher zu steigern und vielleicht auch, mir in meinem Leben das eine oder andere Medikament zu ersparen, dann hat es sich doch schon gelohnt. Wie Franz Josef schon bemerkte: Die aufgezeigten Nebenwirkungen auf den Beipackzetteln der Medikamente sind wirklich teilweise extrem gruselig!

Aso

Franz Josef hat gesagt…

Hallo ASO,

da habe ich mich leider nicht klar genug ausgedrückt, natürlich werde ich wenn mir mein Hausarzt ein Medikament verschreiben muss dieses auch nehmen, ich habe all diese Wundermittel, Vitaminpillen und auch Nahrungsergänzungsmittel gemeint welche uns tagtäglich in sämtlichen TV Programmen rund um die Uhr empfohlen werden.