Sonntag, 26. Oktober 2008

Och nööö ... - nicht schon wieder?


Nahrungseränzung ... Pillen ... Pülverchen ... Network-Marketing – man kann es schon nicht mehr hören! Mal ehrlich, sehen Sie das anders?

Nun, ich auf jeden Fall, denn hier in meinem Blog geht es hauptsächlich um




Verdientermaßen wohlbemerkt, denn in meinen Augen hebt sich Juice Plus+® mehr als nur positiv von der breiten Menge der unzähligen Angebote ab, die es im Internet gibt.

Sicher, wir können alles schlecht reden und immer wird es Befürworter und Gegner eines Unternehmens oder eines Produktes geben. Das liegt wohl in unserer Natur. Soviele Menschen, soviele Meinungen. Meist handelt es sich, das ist meine Erfahrung, bei den Kritikern um die Menschen, die Angst davor haben, jemand könne an ihnen Geld verdienen. Hallo? Verdient Ihr Autohändler an Ihnen kein Geld? Oder der Supermarkt bei Ihnen um die Ecke? Sind die Produkte deshalb schlecht?

Nur in der Regel gibt es zu den meisten Produkten auch belegbare Fakten und ganz so einfach lassen die sich nicht weg- oder schlecht reden.
Was bedeutet es in diesem Fall für Juice Plus+®?

Fakt ist:

  • Über kein anderes Produkt liegen so viele nationale und internationale Studien vor wie für Juice Plus+®.
  • Juice Plus+® wird in Europa über die Schweiz vertrieben, einem Land mit extrem strengen Gesundheitskontrollen.
  • Juice Plus+® sagt dem Boom der synthetischen Vitamine den Kampf an.
  • Juice Plus+® unterliegt strengen Kontrollen und hat keinerlei chemische Zusätze.
  • Juice Plus+® baut auf natürliche, nicht auf künstliche Vitamine.
  • Juice Plus+®-Produkte sind nichts anderes als die Bestandteile aus mindestens 17 bis 30 verschiedenen, sehr schonend angebauten Obst- und Gemüsesorten in pulverisierter Form und damit das beste nach frischen Obst und Gemüse.
  • Das Obst und Gemüse wird vollreif geernet, denn in dieser letzten Reifephase entwickeln sich hauptsächlich die sekundären, aber äußerst wichtigen Pflanzenstoffe, also dass was wir bei Obst und Gemüse als Geruchs-, Geschmacks- und Farbstoffe wahrnehmen.
  • Ich bin Franchise-Nehmerin der NSA-AG, vertreibe die Juice Plus-Produkte und inzwischen verdammt stolz darauf.

Nun wissen Sie zumindest schon mal, dass ich Sie vermutlich nur dazu bewegen will, die Produkte zu kaufen, denn schließlich will ich ja verdienen. ;-)

Im Prinzip stimmt das, und vielleicht sollten Sie schon deshalb meiner Meinung gar nicht mehr trauen, aber auch ich habe irgendwann das erste Mal von dieser Firma gehört, habe das erste Mal die Produkte ausprobiert, und mich erst anschließend über die Möglichkeiten informiert, die sich mir als Franchise-Nehmerin eines solchen Unternehmens bieten.

Und Sie alle kennen sicher den Spruch: "Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat!"

Ich kann Ihnen also nicht abnehmen, sich selbst eine Meinung zu bilden und ich kann – das sei an dieser Stelle versprochen - sehr wohl damit leben, wenn Sie zu einem anderen Urteil gelangen sollten.
Aber ich würde mich freuen, wenn dieser Blog dazu beitragen könnte, Sie zumindest ein klein wenig neugierig auf uns zu machen.

Ich werde Sie ganz sicher nicht mit wissenschaftlich geschwollenen Begriffen zutexten, die sowieso kein Mensch versteht. Das können andere besser als ich und dafür gibt es bereits genügend Materialien, auf die ich aber gern verlinken werde.

Dieser Blog soll lediglich eine Informationsquelle sein für alle diejenigen, denen die eigene Gesundheit und die Gesundheit ihrer Mitmenschen am Herzen liegt.

Vielleicht kann ich so auch ein wenig dazu beitragen, sich im Dschungel der unzähligen Nahrungsergänzungspräparate, die den Markt überschwemmen, etwas besser zurecht zu finden. In diesem Sinne:

HERZLICH WILLKOMMEN ...

... auf meinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität, der vielleicht bald auch ein Weg für Sie werden kann!

Aso


Keine Kommentare: